Über uns

Wir sind die Mindset-Experten.

Wir sind ein Team von Coaches, Trainern und Beratern mit der gemeinsamen Überzeugung, dass unser Denken, also unser Mindset, der Schlüssel für Erfolg oder Misserfolg ist. In allem, was wir tun, fokussieren wir uns auf Wirkung. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe darin, unsere Kunden bei der Entwicklung eines wirkungsorientierten Mindsets zu unterstützen – indem wir für komplexe Situationen einfache, klare und wirksame Orientierung geben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ERFOLGREICH DENKEN. Darunter verstehen wir eine aktive innere Einstellung, das Beste aus den eigenen Möglichkeiten machen zu wollen.

Unsere Experten

Michael Gobran neu 800x367

Michael Gobran

Seit 1998 ist Michael Gobran einer der angesehensten Management-Experten in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war er zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte. Auch heute ist er noch als geschäftsführender Gesellschafter der mindsetter AG unternehmerisch tätig, sowie auch als Mitbegründer des Institute for Impact in den USA. Seine Teilnehmer und Zuhörer begeistert Gobran stets mit seinem Mix aus Wissen und Entertainment.

Timo Senger

Timo Senger

Als Geschäftsführer der GOBRAN Coaching GmbH untersucht Timo Senger stets die Formel für Erfolg und die Möglichkeit, in verschiedenen Situationen die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Dabei ist er insbesondere im Bereich der Organisationsentwicklung tätig. Den besonderen Herausforderungen einer Führungskraft geht er mit seiner authentischen Art stets wirkungsorientiert und unterhaltsam auf den Grund. Timo Senger zählt bereits jetzt zu den gefragtesten Trainern für die Themen Führung und Projektmanagement. 

Miriam Gobran neu 800x367

Miriam Gobran

Womit bin ich unzufrieden? Was genau soll sich ändern? Mit diesen beiden Fragen startet Miriam Gobran jedes Coaching – unabhängig, ob es sich um berufliche, private oder familiäre Themen handelt. Nur mit einem klaren Zielbild kann Coaching auch wirklich ergebnisorientiert sein. Basierend darauf analysiert sie mit ihren Klienten zunächst die Ursachen für die aktuelle Situation und entwickelt dann gemeinsam Lösungsansätze für die Zukunft.

Jonathan Adeoye

Jonathan Adeoye

Jonathan Adeoye ist unser Experte für Teamentwicklung. Dabei weist er eine jahrelange Erfahrung in Top Management Positionen der Logistikbranche auf. Jonathan Adeoye arbeitet mit seinen Klienten daran, ein gemeinsames Leitbild zu entwickeln und dieses wirkungsorientiert umzusetzen. Wo will das Team hin und wo liegen Stolpersteinen auf dem Weg zur größtmöglichen Wirkung? Jonathan Adeoye erarbeitet dies mit seinen Klienten in seiner stets offenen Art. 

Warum nennen wir uns DIE MINDSET-EXPERTEN?

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Denken (also unsere innere Einstellung) der Schlüssel für Erfolg und Misserfolg ist. Deshalb beschäftigen wir uns seit fast drei Jahrzehnten intensiv mit dem Thema Mindset. Dabei haben wir uns folgende sieben Fragen gestellt und Antworten dazu erforscht (und erforschen diese immer weiter):

  • 1. Warum ist unser Denken so entscheidend für Erfolg und Misserfolg?
  • 2. Worauf basiert unser Denken? (Wie entsteht es?)
  • 3. Wann kann unser Denken überhaupt (noch) verändert werden?
  • 4. Was begünstigt oder verhindert, dass wir unser Denken ändern?
  • 5. Wie können wir unser Denken verändern?
  • 6. Wie kann dies nachhaltig passieren und „Rückfälle“ vermieden werden?
  • 7. Wie kann man Mindset und die Veränderung von Mindset messen?
Aus den gewonnenen Erkenntnissen haben wir unseren Mindset-Entwicklungsprozess entwickelt. Dabei unterstützen wir Organisationen, Teams und Einzelpersonen, Ihr Denken wirkungsorientiert auszurichten. Mit diesem Fokus haben wir in ausgewählten Themen die jeweils zehn wichtigsten Prinzipien herausgearbeitet, die das bestmögliche Ergebnis ermöglichen – und zwar für mich, andere und das System. Wir nennen diese Leitsätze Wirkungsprinzipien und bieten damit konkrete Orientierung für ein wirkungsorientiertes Denken. Alle Erkenntnisse zum Thema „Erfolgsfaktor Mindset“ finden Sie zudem zusammengefasst in unserem Handbuch!

Unser Selbst­verständnis

Das Team von GOBRAN® verbindet ein gemeinsames Verständnis von Dienstleistung und Zusammenarbeit. Bei allem, was wir tun, sind wir stets auf Wirkung aus – mit dem bestmöglichen Ergebnis für alle Beteiligten.

Klar

Ohne Klarheit keinen Erfolg. Aus diesem Grund bringen wir bei allem, was wir tun, die Dinge auf den Punkt und setzen des Fokus auf das Wesentliche. Welche Wirkung möchte ich erzielen? Und welche Wirkung erziele ich gerade? Diesen Fokus behalten wir durch unseren Mindset-Entwicklungsprozess immer bei.

Einfach

Die Welt wird immer komplexer, die Veränderungsgeschwindigkeit nimmt immer weiter zu. Umso wichtiger ist es uns, unseren Kunden möglichst einfache, aber praxisbewährte Inhalte zu vermitteln. Auf diesem Wege versuchen wir immer, für komplexe Situationen die passenden Wirkungsprinzipien zu geben.

Wirksam

Unser größtes Ziel ist es, dass Sie nachhaltig ERFOLGREICH DENKEN. Aus diesem Grund verpflichten wir uns in allem, was wir tun, die Wirksamkeit und Messbarkeit einer Mindset-Entwicklung zu gewährleisten – damit die menschliche Vergessenskurve eben nicht zuschlägt.

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten mehr über unseren Mindset-Entwicklungprozess erfahren?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht!

Unsere Standorte

Ob in unserem Dortmunder Büro oder in unseren Coachingräumen in Berlin –
wir sind gerne für Sie da! Unter folgenden Adressen können Sie uns erreichen:

Dortmund

Kontakt

+49 (0)231 58 69 57 14
info@gobran.de

Adresse

GOBRAN Coaching GmbH
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund

Berlin

Kontakt

+49 (0)30 62 93 85 00
info@gobran.de

Adresse

GOBRAN Coaching GmbH
Passauer Str. 38
10789 Berlin